Mottosong "Ich bin frei"

Der eigens komponierte Mottosong von Johannes Matthias Roth zur Wallfahrt wurde unter vielen Einsendungen ausgewählt und stimmt perfekt auf die Wallfahrt ein.

Bis Ende Juni stand der Song hier zum Download zur Verwendung in Verbindung mit der Romwallfahrt. Die Klickzahlen sind nun erfüllt, die Vorfreude ist groß. Näheres zum Mottosong ist nun über die Veranstalter und Verantwortlichen des jeweiligen Bistums zu erfahren – und spätestens beim Mitsingen auf der Wallfahrt selbst…

Gebärdenvideo zum Mottolied

Rom 2014 - Gebärdenvideo zum Mottolied "Ich bin frei"

Mit dem ganzen Körper singen - das geht! Ministranten aus der Erzdiözese München und Freising gebärden mit euch das Mottolied „Ich bin frei!“ der deutschen Ministrantenwallfahrt 2014. Also genau zusehen, Gebärden ausprobieren und im August zur Mini-Wallfahrt in allen Gottesdiensten in Rom, auf dem Peterplatz bei der Papstaudienz, als Gebärden-Flashmob in Rom oder wo immer ihr Lust habt, gebärden und mit dem ganzen Körper singen! Vielen Dank an das Erzbischöfliche Jugendamt München und Freising und den Referenten für Ministrantenarbeit und religiöse Bildung Markus Lentner.

afj-LogoCopyright © Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz (afj)